TRAKTORKESTAR // RAMON CLAU – 24. Mai 2019

Kultroom 15

Kultur von Jungen für Junge (und alle Anderen)
Wir freuen uns, Konzert Nummer 4 der Konzertreihe “LIVE IM KULTROOM 15” ankündigen zu können:

Traktorkestar

 

Die herz- und kopfzerreissende Blaskapelle, die jede Bigband an die Wand spielt und jede Dorfmusik zwischen iberischer Halbinsel und Kleinasien zu motivieren vermag. Hochgeschwindigkeits-Discogrooves, fanfariger Sirenenturbo, blutunterlaufene Herzschmerzballaden, himmelhochjauchzende Heimwehmelodien, stets rumplig und brandgefährlich! Diezeitgemässen Interpretationen kommen bei den Livekonzerten voll zum Tragen. Für die Einengipfelt die Darbietung im Tanzrausch, für die Andern auch. Die zwölfköpfige Band erobert zurzeitdie westliche Hemisphäre im Sturmlauf. Nebst unzähligen Highlights in ganz Europa wurde siebereits zweimal ans legendäre Musikfestival im serbischen Guca eingeladen. Traktorkestarverbindet nicht nur eigene Musik mit jener des Balkans, sondern schlägt auch Brücken zwischenStadt und Land, zwischen Tradition und Moderne, sprich: zwischen Traktor und Orchester!

www.traktorkestar.ch

 

Support: RAMON CLAU

Ramon Clau ist kein typischer Singer-Songwriter, sondern eher ein begnadeter Entertainer mit einer Liebe zu Melancholie und Tiefe. Ein Konzert von ihm wird  dich berühren, glücklich machen und zum nachdenken und lachen bringen! In letzter Zeit viel solo unterwegs, möchte er nun wieder vermehrt mit Band auftreten und auch wieder grössere Shows spielen. Nach den zwei EP’s “Waiting For” (2012) und “Ocean” (2015) und verschiedenen Touren in der Schweiz und in Deutschland kommt am 29. März 2019 sein Debütalbum “Take Your Time” heraus mit dem er dann in der Schweiz ab dem 30. März 2019 auf Tour geht.

www.ramonclau.com

– Vorverkauf: Tickets auf www.ticketino.com

– Türöffnung: 19.30 Uhr

– Ticketpreise: CHF 25.- / 15.- (ermässigt)

– Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Kultur Unterägeri